Hier kannst du uns deine Meinung, Wünsche und Anregungen zum Frauenverein-Ibach mitteilen

Die FoodTour durch Ibach war genial! Wir erlebten einen gelungenen, gemütlichen und sehr "leckeren" Abend.

Herzlichen Dank den Vorstandsfrauen!

Gesendet von Karin Furrer-Rickenbacher am 30.06.2021

Die GV war genial. Das Essen super. Ein grosses Lob an den Vorstand, macht weiter so.

Gesendet von Marietta Arnold am 20.03.2023

D anke herzlich für die schönen zwölf Jahre im Vorstand. Auch für das tolle Abschiedsgeschenk.
A n interessanten Begegnungen hat es nie gefehlt. Es hat auch tolle Freundschaften daraus gegeben.
N icht nur im Vordergrund auch im Hintergrund braucht es Leute. Homepage erstellen.
K onnte viel lernen in dieser Zeit. Ausflüge organisieren.
E infach zum weiterempfehlen. Sei es als Mitglied oder im Vorstand.

Gesendet von Manuela Kempf am 16.06.2022

Liebe Vorstandsfrauen.

Herzlichen Dank für das Super-Tolle Jahresprogramm 2021. Ihr habt einmal mehr viele ansprechende Anlässe "herausgetüftelt". Hoffentlich können wir im 2021 wieder zum "normalen" Vereinsleben zurückkehren. Danke für die herzige Überraschung. Ich wünsche euch allen ebenfalls alles Liebe und Gute und nehme Euren Schwung gerne mit ins Neue Jahr.

Gesendet von Franziska Bürgler-Beeler am 14.12.2020

Toll gemacht die Neue Homepage.Macht weiter so.

Gesendet von Marietta Arnold am 2.4.2020

Die neue Homepage ist wunderschön gestaltet, chapeau Manuela :-)
macht weiter so und herzlichen Dank für Euer grosses Engagement.

Gesendet von Barbara Pfyl am 31.1.2020

Die neue Website des Frauenvereins ist erfrischend neu gestaltet. Es macht Spass, darin zu blättern!
Toll gemacht Manuela!

Gesendet von Antonia Fässler 31.1.2020